LandMAXX BHG GmbH

Naunhof

Naunhof

Fachberater (m/w) für Baustoffe LandMAXX BHG GmbH Naunhof Für die aktive Kundenbetreuung im Sortiment Bauelemente/Fliese/Parkett bzw. Hochbau/Tiefbau/Galabau gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Welches 11 Baumärkte Und Baustoffzentren In Sachsen Und Südbrandenburg Insbesondere In Den Großräumen Dresden Und Leipzig Betreibt Kundenorientierte Marktausrichtung Und Der Bezug Zu Handelspartnern Aus Der Region Kennzeichnen Das Unternehmen Ebenso Wie Gute Traditionelle Produkte Mit Hohem Qualitätsanspruch Für Unseren Baumarkt Und Baustoffzentrum In 04683 Naunhof Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fachberater/-innen Für Baustoffe Ihr Aufgabengebiet Betreuung Des Kundenstamms Aktive Kundenbetreuung Im Sortiment Bauelemente/fliese/parkett Bzw Hochbau/tiefbau/galabau Kalkulation Von Angeboten Abwicklung Von Aufträgen Aufbau Langfristiger Kundenbeziehungen Zur Sicherung Maßgeblicher Marktanteile Das Bringen Sie Mit: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Handel Oder Handwerk Idealer Weise Im Baustoffhandel Oder Baumarkt Bzw Bauunternehmen Zielsicheres Führen Von Verkaufsgesprächen Und Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Und Die Fähigkeit Sich Schnell In Komplexe Abläufe Hineinzudenken Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Ein Souveränes Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen Wir Bieten Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Erfolgsorientierte Vergütung Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Begeisterungsfähigen Team Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Und Selbständig Zu Arbeiten Wollen Sie Auch Teil Unserer Unternehmensphilosophie " - Einer Für Uns" Sein Und Diese Mitgestalten Haben Wir Ihr Interesse Wecken Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail: Personal@de Baustoffkaufmann Bauelemente Holzbau Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachverkäufer Sales Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Baustoffhandel Verkaufsberater Vertriebsinnendienst Accountmanagement Accountmanager Kundenberater Baustoffkaufmann Bauelemente Holzbau Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachverkäufer Sales Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Baustoffhandel Verkaufsberater Vertriebsinnendienst Accountmanagement Accountmanager Kundenberater Fachberater (m/w) Für Baustoffe Für Die Aktive Kundenbetreuung Im Sortiment Bauelemente/Fliese/Parkett Bzw Hochbau/Tiefbau/Galabau Gesucht Naunhof Baustoffkaufmann Bauelemente Holzbau Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Fachverkäufer Sales Einzelhandelskaufmann Großhandelskaufmann Baustoffhandel Verkaufsberater Vertriebsinnendienst Accountmanagement Accountmanager Kundenberater

Fachberater (m/w) für Baustoffe
   LandMAXX BHG GmbH (Naunhof)

Fachberater (m/w) für Baustoffe
   LandMAXX BHG GmbH (Coswig)

Hausmeister (m/w) für Technik / Reinigung / Grünpflege
   LandMAXX BHG GmbH (Dresden)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) K
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Elektrokonstrukteur / Elektroplaner (m/w/d)
   Xylem (Herford)